Über Mich

Hallo, schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast!

Mein Name ist Alex, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Jetzt fragst du dich bestimmt „Was ist das für ein Blog? Warum gibt es ihn?“ – die Antwort ist einfach. Ich habe es schon immer geliebt, Dinge auf Herz und Nieren zu testen und mir eine eigene Meinung zu bilden. Früher waren diese Dinge Spielzeug oder Schulkram – als dann das Internet in mein Leben trat, wandelte sich dies zu Beauty-Produkten. Die Youtuber damals haben eine Unmenge an Produkten aus der Drogerie beworben und dir das Gelbe vom Ei versprochen – häufig habe ich aber Enttäuschungen erlebt und hätte mir gewünscht, dass diese Produkte jemand ehrlich für mich getestet hätte.

Später kamen dann die Influencer mit ihren eigenen Produkten oder mit diesen typischen „Instagram-Produkten“ und gerade bei diesen – die oft eine Menge Geld kosten – habe ich Testberichte von jemand unabhängigen gebraucht. Da ich dies vergeblich gesucht hatte, habe ich beschlossen diese Marktlücke zu schließen und für euch, aber auch für mich selbst, viele dieser Produkte zu testen.

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass dies meine unabhängige Meinung ist und ich von keiner der genannten Firmen auf meinem Blog bezahlt werde – das ist und bleibt auch so. Ich bin kein Experte, ich bin weder Friseurin, Kosmetikerin oder Laborantin, die sich mit den Zusatzstoffen auskennt – es geht mir rein um die Werbeversprechen und ob diese auch gehalten werden.

Ich würde mich immer über Kommentare freuen und ihr könnt mich auch auf Instagram und Facebook finden. Außerdem freue ich mich über Vorschläge von euch, welche Produkte ich in Zukunft testen sollte.

Ich hoffe ihr könnt mit meinen Inhalten etwas anfangen und ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!

Liebe Grüße,

Alex ♥